Matinee

Kurs-Nr.: , 04.07.2024, Frankfurt am Main

Termin 04. 07. 2024 10:30 – 12:00 Uhr

Ort Gemeindezentrum, Gerauer Str. 52, 60528 Frankfurt am Main

Baukasten Veranstaltungen Veranstaltungen Frankfurt-Niederrad Musikalische Veranstaltungen Gemeindeveranstaltungen

Wir laden herzlich ein zur Geburtstags-Matinee - dieses Mal mit Hans Joachim Dumeyer am Klavier

Die Geburtstagskinder bekommen eine eigene Einladung geschickt und sind an diesem Tag unsere Ehrengäste.

Aber auch alle anderen Gemeindeglieder sind herzlich willkommen, um gemeinsam einen schönen Vormittag zu verleben und die Geburtstagskinder hochleben zu lassen.

Für alle gibt es im Anschluss einen kleinen Empfang mit Sekt und Orangensaft und einem kleinen Imbiss.

Veranst. Paul-Gerhardt-Gemeinde Frankfurt-Niederrad

E-Mail paul-gerhardt-gemeinde.frankfurt@ekhn.de