Arbeiten und Lesen im Garten: Dorothee Sölle

Termin 22. 09. 2024 15:00 – 17:00 Uhr

Ort , Grüne Lunge, 00000 Garten

Baukasten Veranstaltungen Veranstaltungen Gethsemane Theologie Garten

Die Freude an unserem Gemeindegarten und die Faszination für Gedanken von Dorothee Sölle trafen aufeinander. Wir wollen beides verbinden:

Am Sonntagnachmittag, 22.09.2024. treffen wir uns bei jedem Wetter, das es zulässt, im Garten zu arbeiten und dabei und danach Texte von Dorothee Sölle zu hören und am Lagerfeuer miteinander ins Gespräch zu kommen.

Start 15 Uhr mit Gartenarbeit

Start 16 Uhr mit Texten von Dorothee Sölle

Sie wollen gerne mitarbeiten? Kommen Sie mit oder ohne Gartenwerkzeug, Handschuhe und Ideen gerne zum Garten.

Sie freuen sich auf die Texte, können oder wollen nicht mitarbeiten? Kommen Sie gerne in den Garten, unterhalten sich oder lesen den Arbeitenden vor oder kommen Sie um 16 Uhr dazu.

Sie kennen einen Text der Theologin, den Sie gerne beitragen wollen? Bringen Sie ihn bitte mit oder mailen Sie ihn vorher an zingler-online@web.de.

Wir freuen uns auf den Nachmittag im Garten, mit Dorothee Sölle und Spätsommersonne, mit Erde und Pflanzen, mit Ihnen und Dir

Die Wegbeschreibung finden Sie hier.

Susanne Müller-Haas, Katja Krings, Renate Zingler

Veranst. Evang. luth. Gethsemanegemeinde