Osterbastel-Samstag

Termin 16. 03. 2024 9:30 – 12:00 Uhr

Ort 60318 Frankfurt, Eckenheimer Landstraße 90, 00000 Gethsemanekirche Foyer

Links

Baukasten Veranstaltungen Veranstaltungen Gethsemane Kinder und Jugend Nachbarschaft Eva Hagens Aktionen

Osterbastel-Samstag

Was ist am Palmsonntag passiert? Heißt der Gründonnerstag so, weil es an diesem Tag immer Grüne Soße zu Hause zu Essen gibt? Und wieso ist der Karfreitag ein trauriger Tag? Was haben Hasen mit Ostern zu tun und wieso bringt uns der Osterhase Eier?

All diese Fragen und noch viele mehr wollen wir an diesem Tag klären und anschließend schöne Osterdekoration basteln.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich zum Fragen stellen undMitbasteln eingeladen.

Samstag, 16. März 9:30-12 Uhr

Eckenheimer Landstr. 90

Anmeldung per Mail an Eva Hagen: eva.hagen@frankfurtevangelisch. de oder telefonisch unter: 0175 95 63 100. Die

Gruppengröße ist auf 15 Kinder begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig an.

Veranst. Gemeindepädagogischer Dienst

Telefon +491759563100