Sprachcafé

Links www.nord-ost-gemeinde.de

- Anderes -

Sprachcafé für alle Nicht-Muttersprachler im November und Dezember

Für Nicht-Muttersprachler bietet die Evangelische Nord-Ost-Gemeinde alle zwei Wochen ein Sprachcafé an.

Im Sprachcafé treffen sich Menschen aller Kulturen, die die deutsche Sprache und Kultur ungezwungen und entspannt kennenlernen möchten. Das Angebot beinhaltet ein gemeinsames vegetarisches Abendessen und die Gelegenheit, neue Freunde zu finden.

Das Sprachcafé findet in diesem Jahr noch zweimal statt: am Mittwoch, den 22. November 2023, und am Mittwoch, den 13. Dezember 2023. Die Treffen in gemütlicher Runde beginnen jeweils um 18:45 Uhr in den Räumen der Evangelischen Nord-Ost-Gemeinde, Wingertstraße 15-19, 60316 Frankfurt am Main und sind offen und kostenlos für alle.

Der Zugang zu den Räumen ist barrierefrei.
Kontakt: sprachcafe@nord-ost-gemeinde.de

Veranst. Nord-Ost Gemeinde