Weihnachtliches Konzert

Kurs-Nr.: , 30.12.2023, Frankfurt

Termin 30. 12. 2023 18:00 – 19:00 Uhr

Ort Evangelisch-reformierte Gemeinde, Freiherr-vom-Stein-Straße 8, 60323 Frankfurt

Kosten keine - Spenden erbeten

Links www.evref.de

Musik

Wir laden ein zu einem weihnachtlich festlichen Konzert am 30. Dezember 2023 um 18 Uhr in unserer Kirche. Zur Aufführung kommen Ausschnitte aus Bachs „Magnificat“, Händels „Messias“ und weihnachtliche Kompositionen der Romantik. Einleitend wird Wolfgang Grimm einige Orgelstücke spielen.

Die weiteren Ausführenden sind Lucia Nürnberger (Sopran), Stefanie Wallura (Mezzosopran), Angela Koll (Alt) und Thorsten Kübert (Baß).

Und nach dem Konzert laden wir zu einer heißen Tasse Weihnachtstee oder einem kühlen Glas Sekt ein.

Der Eintritt ist frei – wir bitten um eine Spende beim Ausgang.

Veranst. Evangelisch-reformierte Gemeinde Frankfurt

Telefon 069219397930